Brav, nichts anderes erwarten wir von dir - muss sich ja net jeder in den "Kampf" einmischenZitat
@Lilly
Neutralität? Bah!
wie schon der gute Robert Zimmerman sagteZitat
Wie du unlängst bemerktest, dies hier ist der Marktplatz des SN, und da finden halt hin und wieder Spektakel statt, die man amüsiert beobachten kann, oder eben auch sagen "och nee, ich mag net, ich wart bis die Sache vorbei is" - wenn man sich für ersteres entscheidet, könnte man sogar vielleicht, aber nur vielleicht, feststellen, daß die Akteure in den Pausen der Aufführung ganz gern mal mit den Zuschauern reden, wenn diese gewillt sind, ihnen zuzuhören
@Hypie
Hmm, ich muss mal die Bücher unserer Organisation kontrollieren, ob wir deine ganzen Viecher durchfüttern können... falls das nicht funktioniert, schau ich mal, was für Tiere im Dschungel zu rekrutieren sind - bei deinem goldenen Händchen im Umgang mit Tier-Armeen wird das ja kein Problem sein, neue Rekruten anzuwerben.
@Saori
Schön, daß du dich wieder mal zeigst
Halt mir Marron bloss bei Laune! Die hörte sich selbst über SMS nicht sonderlich positiv an... deshalb gleich...
@Marron
Ich weiss, du liest das irgendwann mal -- lass dich net unterkriegen, Mädel
Danke für die Grats, Laughlyn & Hypie - ich sag euch in 3 Tagen mal, ob Glückwünsche oder Beileidsbezeugungen angebracht sind - versucht mal, euch in einer Stunde ein FAQ aus den Fingern zu saugen, wenn ihr wie die Jungfrau zum Kind zu einem neuen Forum kommt
Wenigstens war ich nicht allein damit - thanks @Inu, auch wenn du das hier drin eh nicht liest
@Vash
ROFL- ich lach mich scheckig
![]()